Limone (Gardasee)

  • Kategorie: Motorrad
  • Geschrieben von wujo
  • Zugriffe: 1822
 
Wer eine Reise tut ........  hat auch manchmal am Motorrad zu schrauben.  Ziel war diesmal Limone - Gardasee (Italien) und wieder gab es eine turbulente Anreise.
Zeitraum:            28. Juli - 02. August 2013  
Streckenlänge:   1150 km
Fotos:                  folgen in Kürze!!
 
1.Tag / Hirschbach - Limone sul Garda (Italien)  575 km
Limone sul Garda 1Um 07:00 Uhr erfolgte die Abfahrt Richtung Limone. Nach einer flotten Autobahnfahrt bis
bis Innsbruck-Süd gab es das erste Problem - Benzinschlauch am Motorrad defekt !!
Nach der Reparatur gings weiter Richtung Gries am Brenner, wo die zweite Panne
zuschlug - wieder Benzinschlauch. Nach einer weiteren Reparatur ging es zügig weiter
Richtung Brixen und von dort auf der Autobahn nach Rovereto. Dort schlug der Stauteufel
zu und es ging bis Riva nur sehr sehr langsam voran - Motorräder kamen dabei an ihr
Limit (Hitzetod usw. ..... !!!!! Doch schließlich erreichten wir um 16:30 doch noch unsere bleibe (Hotel Fiorita) in Limone.
 
2. - 5. Tag / Relaxen, Pool, See, Bier, Aperol ..........

 

6.Tag / Limone sul Garda (Italien) - Hirschbach  575 km

Hotel FioritaUm einen möglichen Stau auszuweichen und der Hitze wegen, erfolgte der Start nach
Hause  schon um 05:00 Uhr. Nach einer Stressfreien fahrt und einem kurzen
Zwischenstop in Kufstein erreichten wir die Heimat um 12:00 Uhr.