Rundflug - Zwettel

  • Kategorie: Paramotor
  • Erstellt am Dienstag, 08. Mai 2012
  • Geschrieben von wujo
Zeitraum: 19. Mai 2012 / 14:00 Uhr - 14:45 Uhr    Streckenlänge: 25 km
 
Paramotor-P4280002Verlängertes Wochenende und hochsommerliche Temperaturen………, da muss man raus!! Da mein Motorrad noch immer mit einer defekten Lichtmaschine in der Garage steht, blieb mir nichts anderes über als meinen Paramotor anzuwerfen.
Nach dem Start in Oberndorf ging es Richtung Süden nach Kirchberg, Hirschbach – Ort und Unterhirschgraben. Nach einer Schleife ging es weiter Richtung Nord-West über Schenkenfelden nach Bad Leonfelden, Langzwettl und Zwettl. Von dort ging es über Sonnberg nach Reichenau, Schenkenfelden wieder zurück zum Startplatz.
 
 
Blick Richtung Langzwettel
Paramotor-Rundflug-1
   Paramotor-P4280003